Wedding at the IJsselmeer / Hochzeit in Holland

Eine kleine, süße, intime Hochzeit – das ist es, was ich am liebsten fotografiere. Internationale Gäste,  ulkige aber sehr schöne, typisch holländische Location an dem IJsselmmer in den Niederlanden.  Die idyllische, standesamtliche Zeremonie fand draussen statt und während dieser Stunde haben wir wunderschönes Wetter gehabt, danach aber – bei dem Brautpaar Shooting hat es leider teilweise ziemlich stark geregnet. Es machte dem Paar aber rein gar nichts, denn sie haben das beste drauß gemacht: dancing in the rain! Allways.

And allways together!

©Hanna-Tanska, Wedding, Slub, Hochzeit, Hochzeit-Muenster, Hochzeitfotografie-Müenster, Hochzeitfotografie-NRW, Hochzeit-Fotograf-Muenster, Fotografia-slubna

Hier ein Bild, was ich persönlich sehr mag. Ich habe es zu einem internationalem Foto Wetbewerb beim Shoot & Share geschickt und sehe da, es hat bis zum Finale geschafft. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Anzahl der Bewerbungen ca. 225 000 aus 118 Ländern betrug. Kategorie “This just happened”:

Gefeliciteerd!